Hallo :)
ich hab ein Tauschpaket mit der Lieben Alex von Missbunnybooks gemacht :)
Das möchte ich euch heute gerne Zeigen :)

Zu meinem Paket für Alex geht es hier:
Ihr Paket 


 

  
Als ich reingeschaut hab ist mein Herz aufgegangen :)
Das Geschenkpapier war mega schön und ich hab mich mega gefreut ;)
Danke <3


Mega süß von dir :)

Nun zum Inhalt des Paketes:

 Die Bücher:

Crossfire - Versuchung - Sylvia Day 

Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles

Dann war noch enthalten: 

Balea Duschcreme - Sweet Wonderland

Balea Badesalz - Sinnliche Auszeit

Balea Maske - Totes Meer

Essence Nagellack 

Das war alles, aber mehr als genug.
Mir hat das Tauschpaket mega Spaß gemacht, ich hoffe dir auch Alex.
Würde es sehr gerne nochmal machen, wenn du Lust hast.
Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen für, dass schöne Pakaet <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Sina <3



Um Comentário