Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei ihr vorbei.




Ich habe mich für dieses Cover entschieden:



Die Erbin (Only One Night 1)  - Simona Ahrnstedt 

14,99 € (BA)
608 Seiten
Klappentext: Die Schwedin Natalia De la Grip ist eine der angesehensten Unternehmensberaterinnen Europas. Doch obwohl sie in die schwedische Oberschicht und eine Welt grenzenlosen Wohlstands hineingeboren wurde, musste sie sich diesen Erfolg hart erarbeiten. Ihr höchstes Ziel ist es, einen Platz im Aufsichtsrat des milliardenschweren Familienunternehmens Investum und somit auch endlich die Anerkennung ihres patriarchalischen Vaters zu gewinnen. Als Natalia aus heiterem Himmel von David Hammar – Schwedens jüngstem und erfolgreichstem Risikokapitalgeber – zum Lunch eingeladen wird, ist sie zwar misstrauisch, vor allem aber eins: neugierig. Sie lässt sich auf das Treffen ein und ist überrascht, wie überwältigend die Anziehungskraft zwischen ihr und David ist. Doch was sie nicht weiß: David hat noch eine Rechnung mit ihrer Familie offen. Und die letzte Schachfigur, die er bewegen muss, um diese zu begleichen, ist Natalia …
(Quelle - Verlag)
Ich finde das Cover mega schön :) Das Buch steht auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste und ich hoffe der Inhalt wird so toll wie das Cover :)
Wie findet ihr das Cover?
Schönen Tag noch :)
Sina <3


4 Kommentare

  1. Hallo Sina,

    dieses Cover ist mir auch schon des öfteren über den Weg gelaufen und an sich ist es echt hübsch, allerdings ist die Geschichte nicht ganz meins. Aber das Cover hat es wirklich in sich und gefällt mir sehr.

    Mein Cover Monday

    Benny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benny,

      freut mich das es dir gefällt. Ich liebe das Cover und die Geschichte ist nicht für jeden was.

      Ich schau gerne mal bei deinem Cover Monday vorbei :)

      Liebe Grüße,
      Sina

      Löschen
  2. Hallo :)

    Das Buch hatte ich auch schon oft in der Hand. Der Klappentext gefällt mir erst einmal sehr gut und das Cover natürlich auch ;) Das Cover auch der Hauptgrund dafür, dass ich es in die Hand genommen habe und wenn ein Cover das schafft, ist es genau mein Geschmack ;D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ja das Cover ist ein Traum hatte es auch schon oft in der Hand, hab es aber nie gekauft ;)
      Wir können es ja gerne mal zusammen lesen, wenn du willst :)

      Liebe Grüße,
      Sina

      Löschen