Titel: Rush of love - Verführt
Autorin: Abbi Glines
Verlag: Piper Verlag 
Preis: 8,99 € (TB)
E- Book: 7,99 € 


Klappentext

Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
(Quelle - Verlag)

Eigene Meinung

Ich fande das Buch mega gut. Am Anfang ging mir Blair mega auf die Nerven, aber so ab der Mitte fand ich sie mega sympatisch. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil! Rush finde ich nicht so toll, eher sein Bruder Grant (?). Ich möchte auf jeden fall wissen wie es weiter geht!
Wie fandet ihr das Buch?

Bewertung


 

Schönen Tag noch :)



Sina <3


Deixe um comentário