Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es vorstellt. Wenn ihr mehr zu der Aktion "Cover Monday" wissen wollt, dann schaut bei der ihr vorbei. 



Ich hab mich für dieses Cover entschieden: 


Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt - Alex Morel



 
Preis: 14,99 € (HC)
Seitenanzahl: 256 Seiten 

Klappentext

Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …
(Quelle - Verlag)

Warum? 

Ich finde das Cover mega schön. Mit den Händen im Vordergrund und die Rose, und im Hintergrund die verschneite Landschaft. 
Ich finde das Cover hat sein gewisses Etwas, dass ich noch nie bei einem anderen Cover gesehen hab. 
Der Klappentext hört sich auch mega gut an, steht aufjedenfall schon auf meiner Wunschliste. 
Wie findet ihr das Cover?

Schönen Tag noch :)


Sina ❤




Um Comentário

  1. Hi Sina!

    Das Cover hab ich schon öfters gesehen und ich finde vor allem die Farben so toll. Das Motiv mit der Hand und der Blume, damit kann ich mich nicht ganz so anfreunden, obwohl es mit den Farben wunderschön zum Bild passt.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen