Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es vorstellt. Wenn ihr mehr zu der Aktion "Cover Monday" wissen wollt, dann schaut bei der ihr vorbei.  

Ich hab mich für dieses Cover entschieden: 

These Broken Stars - Jubilee & Flynn 


 
Preis: 19,99 € (HC)
Seitenanzahl: 496 Seiten

Klappentext

Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.

Warum?

Ich finde das Cover mega toll, weil es so schöne Farben hat. Und es geht in dem Buch auch um den Weltraum und ich finde die Farben passen total dazu. Ich finde die beiden Gesichter passen ganz gut auf das Cover und ich liebe die Augenfarbe von den beiden. Wie findet ihr das Cover?

 Schönen Tag noch :)

Sina ❤ 


Deixe um comentário