Heute zeige ich euch die Rezension zu "Pretty Little Liars - Unschuldig" von Sara Shepard 😃



 Allgemeine Informationen: 
Titel: Pretty Little Liars 
Autorin: Sara Shepard
Verlag: cbt Verlag 
Seitenanzahl: 316 
Preis: 7,95 € 
ISBN: 978-3570305621

 

 Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Geheimnisvolle Nachrichten von einer gewissen A. versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen
 (Quelle - Verlag)





In dem Buch geht es um die fünf Freundinnen Alison, Emily, Hannah, Sprencer und Aria. Als die Cliquenführerin Alison verschwindet, verwandeln sich die 4 Mädchen in ganz andere Personen. 3 Jahre später sind die 4 keine Freundinnen mehr, doch als sie eines Tages von A misteröse Nachrichten bekommen verändert sich die Lage. 

Ich fande das Buch echt gut und habe schon viel von der Serie gehört die ich auch vor paar Wochen angefangen hab zu schauen. 
Ich finde alle Hauptcharaktere super sympatisch und nett. Doch am besten gefällt mir, sowie im Buch als auch in der Serie, Aria. Emily und Spencer finde ich auch super doch Hannah geht mir bis jetzt noch gewaltig auf die Nerven. Mein liebster Nebencharakter ist auf alle Fälle Ezra Fitz. Er wird total gut beschrieben und ich habe mich sofort in Ihn verliebt. 
 Es gibt nur eine Kleinigkeit die mir nicht so gut gefallen hat und zwar, dass einfach zu wenige Nachrichten von A kommen und alle denken ja sofort an Allison. Was mich daran gestört hat ist das die Mädchen nicht mit einander darüber geredet, nur weil sie wollten das ihr Geheimnis sicher bleibt. 
Ansonsten hat mir das Buch gefallen und ich werde aufjedenfall weiter lesen.




Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Sina ❤


Deixe um comentário