Heute zeig ich euch die Rezension zu "Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft" von Andrew Lane zeigen 😃


 
Titel: Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft
Autor: Andrew Lane
Verlag: fischer Verlag 
Seitenanzahl: 416 Seiten
Preis: 8,99 € (TB)
E-Book: 8,99 € 

Klappentext

Der größte Detektiv aller Zeiten in seinen spannendsten Fällen
Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen – bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer. Doch dann kommt alles ganz anders und plötzlich ist er mittendrin in seinem ersten Fall. Mysteriöse Todesfälle, prügelnde Muskelprotze und ein böser Baron – das erste Abenteuer des jungen Meisterdetektivs beginnt.

(Quelle - Verlag) 

Eigene Meinung

Es war mein erstes Buch zu dem Thema Sherlock Holmes beziehungsweise zu dem Thema Detektive. Ich fand es dafür mega toll und möchte zu dem Thema aufjedenfall noch mehr lesen. 
Jetzt zum Buch: Es gab zwischendrin einige längen die mir nicht so gut gefallen haben. Aber trotzdem fand ich das Buch super gut. Mir hat der liebe Sherlock richtig gut gefallen und ich möchte aufjedenfall noch mehr über Sherlock Holmes und über Detektive lesen.

Von mir bekommt das Buch 3,5 von 5 Sterne 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 😉

Sina ❤


Deixe um comentário