Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es vorstellt. Wenn ihr meht zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch gerne mal bei der lieben Moya vorbei. 

Ich habe mich für dieses Cover entschieden: 

Sternensturm - Alana Falk 


 
Allgemeine Informationen: 
Titel: Sternensturm - Das Herz der Quelle 
Autorin: Alana Falk 
Verlag: Arena Verlag
Seitenzahl: 384
Preis: 16,99 € (GA)
ISBN: 978-3401602905

INHALT

Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es beleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten. 
(Quelle - Verlag)

WARUM?
 
Ich finde die Farben von Cover echt schön und mich stören die beiden Personen auf dem Cover auch überhaupt nicht. Das Cover sieht aus wie ein wunderschöner Sonnenuntergang.
Ich finde auch die Geschichte hört sich mega spannend an und ich möchte das Buch unbedingt lesen. 
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Tolles Cover und spannender Inhalt!

Wie findet ihr das Cover?

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag :)

Sina ❤


Deixe um comentário